Welcome to empowr,
where you earn by simply posting:
 
photos,
updates,
videos,
blogs
Good news! You got 1 free crypto coin thanks to your inviter. Send them a quick thanks after you sign up!

New to empowr?

Das alte Wissen von lebendiger, bewahrender KleidungDas alte Wissen von lebendiger, bewahrender Kleidu

Wie man sich kleidet ist weit mehr als das Zufallsprodukt der eigenen Tageslaune. Das tägliche Ritual des »Anziehens« gleicht vielmehr einem schöpferischen Akt, in dem man seine körperlichen, seelischen und geistigen Qualitäten unbewusst ausdrücken, hervorheben oder auch verbergen sucht.

Ich habe selbst erlebt, wie es ist, wenn man als junge Frau einen Minirock trägt und habe mich den ausziehenden Blicken der Männer nicht mehr ausgesetzt, da ich dies als sehr unangenehm empfand. Nun nachdem ich verheiratet bin und zwei kleine Kinderhabe, durfte ich wieder eine andere Erfahrung machen: Wenn ich nicht die praktische Hose getragen habe, sondern einen Rock oder ein Kleid, fühlte ich gleich sehr viel mehr Energie in mir und auch, so seltsam es auch klingen mag, um mich herum gefühlt. Ich fühlte mich gleich sehr mehr weiblich, bekam ein wärmendes angenehmes Gefühl in mir drin. Dieses Gefühl war entsprechend meiner Kleidung immer unterschiedlich: Kurze Röcke bis übers Knie waren nicht so wärmend zu tragen als lange Röcke oder sogar Kleider oder Trachten, wie die ursprünglichen Dirndlkleider. Auch ging mein Mann gleich ganz anders mit mir um, liebevoller, respektvoller, mit mehr Achtung, so als wäre ich ein beschützendswertes Wesen.

Nun durfte ich, ja ich empfinde es wirklich als ein DÜRFEN, in Facebook einen workshop über bewahrende Kleidung entdecken. Dies hat mich sofort elektrisiert. Ich wollte mehr wissen und Stück für Stück durfte ich mehr erfahren.

Hier was ich gelesen habe: